Festakt zur Wieder-Eröffnung des Museums 2021

Am Dienstag, 16. September 2021, tauchte nach langer Bauzeit und einem umfangreichen Relaunch mein kleinstes Titanic Museum endlich wieder in der Öffentlichkeit auf.

Im Rahmen eines Corona-konformen und sehr feierlichen Festaktes konnte ich unter Anwesenheit unseres Bürgermeisters Bernd Schützeneder das Museum offiziell wieder eröffnen. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von einer Abordnung der Sankt Florianer Sängerknaben unter der Leitung von Mag. Franz Farnberger am Klavier sowie der Begleitung von Georg Wiesinger an der Violine. Clemens, Benedikt und Denny interpretierten Auszüge aus James Horners Titanic-Filmmusik sowie den berührenden Choral Nearer my god to thee zum Abschluss.

Wie auch das Museum, so war der Abend mit einem Augenzwinkern organisiert und geplant und fand einen sehr lustigen Ausklang. Danke noch einmal von Herzen Bernd Schützeneder, Christa Steinkellner und Helmut Atteneder für die kreative Idee!

Das kleinste Titanic Museum der Welt ist wieder geöffnet!